• Bohnenkamp bringt Baustellenprofis in Bewegung
  • Bohnenkamp bringt Bewegung ins VDBUM-Seminar
  • Das Runde muss ins Dreckige
  • Bohnenkamp bringt ertragreiches Gespann ins Rollen,

Bohnenkamp bringt Baustellenprofis in Bewegung

Reifen, persönlicher Service und digitalen Support für Händler und Hersteller aus der Baumaschinenbranche zeigt der Reifengroßhändler Bohnenkamp auf der diesjährigen bauma in München. Vom 08. bis zum 14. April dieses Jahres erleben Fachbesucher am Stand FS 1113/3 ausgewählte Spitzenfabrikate für die Bereiche Erdbewegung, Industrie, LKW und Transport und können sich über die branchenführenden Serviceleistungen informieren.

Dateidownload als zip

Der Reifengroßhändler Bohnenkamp aus Osnabrück informierte auf dem VDBUM-Seminar über Reifen und Räder im professionellen Einsatz. Schwerpunkt war das „lange Reifenleben“.

Bohnenkamp bringt Bewegung ins VDBUM-Seminar

Auf dem Seminar des Verbands der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik (VDBUM) informierte der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp die Besucher rund um das Thema Reifen und Räder im professionellen Einsatz. Schwerpunkt war das „lange Reifenleben“.

Dateidownload als zip

Der Reifengroßhändler Bohnenkamp engagiert sich beim Fußballverein SF Lotte

Das Runde muss ins Dreckige

Was haben zwei Meter große Treckerreifen in einem Fußballstadion verloren? Dies dürfte sich mancher Fan der Sportfreunde Lotte am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC gefragt haben. Die Antwort liefert der Reifengroßhändler Bohnenkamp aus Atter. Er engagiert sich ab sofort mit großen Reifen und markigen Sprüchen beim Drittligisten in Lotte.

Dateidownload als zip

Reifengroßhandel Bohnenkamp stattet Schlepper und Güllewagen mit IF/VF-Reifen von BKT und Alliance aus.

Bohnenkamp bringt ertragreiches Gespann ins Rollen

In der modernen Landwirtschaft werden die Geräte und Maschinen immer effizienter, aber auch größer und schwerer. Die Vorteile liegen auf der Hand, aber die Last trägt in diesem Fall der Boden. Es gilt also, den Spagat zwischen höherer Arbeitsleistung und geringerem Ertrag – als Resultat der stärkeren Bodenverdichtung – auf dem Feld zu meistern. 

Dateidownload als zip