Neuigkeiten, Produktvorstellungen und weitere Informationen rund um BKT und die Kooperation mit Bohnenkamp erfahren Sie hier.

Bohnenkamp und BKT bewähren sich im professionellen Einsatz

Auf der Suche nach den passenden Reifen für härteste Bedingungen können Händler, Hersteller und Werkstätten auf die langjährige Partnerschaft zwischen BKT und Bohnenkamp zählen. In zahlreichen Referenzprojekten hat der Reifengroßhändler aus Osnabrück wirtschaftlichere, langlebigere und technisch passendere Reifenlösungen für seine Kunden gefunden und die Effizienz und Effektivität in der Baupraxis gesteigert. Im Vorfeld zur bauma 2019 demonstriert Bohnenkamp gleich mehrere Praxisbeispiele, in…

Erfahren Sie mehr

Ein VF-Reifen aus dem Sortiment des Reifengroßhändlers Bohnenkamp - im Niedrigdruckbetrieb sieht er buchstäblich platt aus, bietet aber dennoch eine zuverlässig hohe Traktion.

Bohnenkamp bringt ertragreiches Gespann ins Rollen

Feldpremiere: Schlepper und Güllewagen mit IF/VF-Technologie von BKT und Alliance

Erfahren Sie mehr

Sie wollen mehr News rund um Reifen, Räder und mehr von Bohnenkamp?

Zu den News