Mit der neuen Handelsplattform setzen wir in puncto Sicherheit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit neue Maßstäbe im Reifengroßhandel und bieten ein optimiertes Einkaufserlebnis für alle Anwender. Der neu entwickelte Shop macht den gesamten Bestellprozess einfacher, schneller und komfortabler. Dank erweiterter Suchfunktionen, intuitiver Navigation und modernem Design finden unsere Kunden die gewünschten Produkte und alle relevanten Informationen jetzt noch gezielter. Sie können auch frühere Bestellungen schnell nachvollziehen. Auch die Sicherheit beim Zugang hat höchste Priorität: Statt mit der allgemeingültigen Kundennummer loggen sich Nutzer nun mit persönlicher E-Mail-Adresse und einem individuellen Passwort ein.
Unser Geschäftsführer bei Bohnenkamp Austria, Alexander Tischler, ist schon gespannt auf die ersten Kundenfeedbacks: „Wir freuen uns, dass wir nun den neuen Shop nutzen und unseren Kunden präsentieren dürfen. Mit dieser modernen Plattform können wir unseren Kunden einen noch komfortableren, effizienteren und sichereren Service bieten.“
Teamwork und Mobilität im Fokus
Für Unternehmen mit mehreren Nutzern hält der neue Shop gleich mehrere Features bereit. Mit der Möglichkeit, parallel auf den Shop zuzugreifen und in einem gemeinsamen Warenkorb zu arbeiten, wird die Bestellverwaltung optimiert. Jede Bestellung ist klar zuordenbar. Dies sorgt für Transparenz und eine einfache Nachverfolgung – ein echter Vorteil für größere Organisationen. Außerdem haben wir die Plattform für die mobile Nutzung optimiert, sodass der Zugang über Smartphone und Tablet deutlich komfortabler als bislang funktioniert. So können unsere Kunden auch unterwegs auf das gesamte Sortiment zugreifen.
Individuelle Administration und mehr Struktur
In komplexen Unternehmensstrukturen schafft unser Shop klare Strukturen: Administratoren können die Zugriffsrechte und Organisationsregeln individuell anpassen, sodass jedes Unternehmen seine individuelle Struktur im System abbilden kann.
„Unsere neue E-Commerce-Plattform wurde mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt. Das bisherige System haben wir konsequent weitergeführt und um wichtige, zukunftsorientierte Funktionen ergänzt,“ erklärt Henrik Schmudde, verantwortlich für Marketing, PR und E-Commerce der Bohnenkamp Gruppe. „Mit der erfolgreichen Einführung in Österreich blicken wir jetzt zuversichtlich auf den weiteren Roll-out des Systems in unseren internationalen Märkten.“